Weihnachtsfeier der JF 2023

Die Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr wurde an zwei Tagen gefeiert. Am Montag, den 04.12.2023, gab es ein gemeinsames Buffet mit den Mitgliedern unserer Jugendfeuerwehren und ihren Eltern. An diesem Abend haben wir das Jahr Revue passieren lassen und uns Bilder des vergangenen Jahres angeschaut.

Der Höhepunkt des Tages war die Ehrung des Jugendfeuerwehrmitglieds des Jahres. Dieser Titel wird seit diesem Jahr durch unseren Wehrführer Julian Koch an das Mitglied mit der höchsten Dienstbeteiligung verliehen.

In diesem Jahr wurde unser Gruppenführer Elias Jaschinski das Mitglied des Jahres.

Der zweite Teil der Weihnachtsfeier 2023 wurde am Sonntag, den 10.12.2023 gefeiert. Wir waren gemeinsam beim Eco-Kart fahren in Kiel-Wellsee. Dort fuhren wir mit den Karts gegeneinander Rennen und hatten eine Menge Spaß.

Wir, die Jugendwartinnen und die Betreuer, freuen uns jetzt schon darauf mit unserer Jugendfeuerwehr das Jahr 2024 bestreiten zu dürfen.